Interview mit Arne Tarara aus dem Trainingslager

Arne Tarara frisch aus dem Trainingslager

Arne Tarara frisch aus dem Trainingslager

Kurz vor der Hochsaison im Turmspringen ist Arne Tarara frisch aus dem Trainingslager zurückgekehrt.

Links im Bild sieht man Arne Tarara, mit seinem gestählten Körper, und den Medaillen, welche er während den internen Wettkämpfen gewonnen hat.

Das Team von Sport-Sensationen konnte ihn für ein Interview erwischen:

Sport-Sensationen: Herr Tarara, wie denken sie sind ihre Chancen in der Saison 2012 wieder einen neuen Weltrekord im Turmspringen aufzustellen, nachdem sie ja letztes Jahr so erfolgreich beim Cliffdiving waren?

Arne Tarara: Ich denke wir werden in dieser Saison wieder einige beeindruckende Leistungen von mir sehen. Mit meinem Trainier habe ich nicht nur an der Rotationstechnik, sondern auch an neuen Sprüngen gearbeitet, welche mir die 10.0 sichern werden.

Sport-Sensationen: Danke für das Interview Herr Tarara.

Arne Tarara: Gerne.

 

Wie wir sehen sie die Saison gut für Arne Tarara aus. Wir berichten weiter.